Kuh_neu

Cosnapeler_Carnevals_Club_e.V.1

Kuh_neu

design by mitlacher

Letzte Änderung:
 04 Juni, 2020

Cosnapel Fidel >> Kuhschnappel >> Multimedia-CD

.

Multimedia-CD von Kuhschnappel

Bilder und Videos aus 50 Jahren Cosnapeler Karneval;
darüber hinaus aber vieles mehr, so z.B.

   -   die Ortschronik mit vielen Bildern wie
         auch Filmdokumenten

   -   Presseartikel aus mehreren
         Jahrzehnten

   -   Litararisches in und über Kuhschnappel

   -   Kurioses und und und....

Erhältlich beim
Cosnapeler Carnevals Club e.V.


.

Von den Initiatoren der CD:

Die Idee zu dieser CD ist in Vorbereitung des 50-jährigen Vereinsjubiläums des CCC geboren worden. Auf was wir uns damit eingelassen hatten, war uns anfangs noch nicht ganz klar. Die Fülle von interessantem Material, welches hierbei zusammen gekommen ist, hätten wir uns nicht träumen lassen. So ist es aber eine recht unterhaltsame Silberscheibe geworden, die mittlerweile sogar ihren Weg bis in die USA, zu dort lebenden Aussiedlern aus unserem Ort gefunden hat..

Impressum